Dienstag, 27. Dezember 2016

3.Raunacht (März)


Die Regentänzerin hat in der Nacht noch eine Flutwelle der Heilungstränen ausgelöst......
 Reinigung - Bereinigung für so vieles ... ahhhhhh
Für mich hat sich die Nacht zum Tag umgekehrt, da ich nicht zur Ruhe kam .... eine Geschichte nahm mich mit zu Dingen die auf dem Kopf stehen oder das Gegenteil von dem sind, wie wir sie kennen.
GEGEN-TEIL ..... UMKEHR , und das was ich daraus mache - genau darum ging es.
Die Flucht nach vorne antreten, ins Außen gehen - oder doch lieber nach Innen schauen, 
nicht wieder weglaufen ... auf Herz und Seele hören.
Daraus ist heute mein kreativer Federtanz entstanden .... und lässt mich nun federleicht fühlen,
 mit neuen Ideen im Gepäck .... der Seelenvogel fliegt frei!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen