Mittwoch, 28. Dezember 2016

4.Raunacht (April)

Mein Seelenlied heute morgen hatte die Melodie Tatendrang - Bewegung - Vorwärst gehen!
Meine Schritte lenkten mich ins Außen, jedoch blieb ich in mir verhaftet ..... ein Tag mit vielen Begegnungen.
Die Raunachtswächterin lief mit mir und unter ihrer Obhut fing ich an die Erkenntnisse der letzten Tage bereits umzusetzten und zu integrieren.
Klarheit und Wahrheit ließen mich heute durch die Schleier dieser Zeit hindurchsehen..... und mich einiges hinterfragen.
Welche Gewohnheiten, Traditionen und Rituale .... lebe ich ... habe ich übernommen und führe ich fort.  Stehe ich wirklich dahinter ...tun sie mir gut ... und was ist wenn ich sie verändere..... wie fühle ich mich dann?

Meine Oceandrum nahm mich mit zu den Wellen des aufgewühlten Meeres und meiner Gedanken....spühlte das Meerwasser und mich an den Strand des Lebens ........ durch den Bergkristall blickte ich voller Klarheit und nahm seine Botschaft auf ..... ließ mich vom Meereskraut Rosmarin begleiten in die Weite der Möglichkeiten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen