Freitag, 30. Dezember 2016

6.Raunacht (Juni)

Der Seelenvogel flog heute beschwingt durch die Lüfte und verkündete einen freudigen Tag.
Der Nachmittag und der Abend ließen mich jedoch mit der Berg- und Tal-Bahn
 in die Raunacht fahren.
Ein Aufstieg zu einem Kraftplatz besondere Schönheit ..... Erklimmen- Grenzen erfahren - Ankommen - Rasten - Hinabgehen - Tiefe - auch dort ankommen.
Alte Muster .... wo stehe ich mir eventuell selbst im Weg ... was darf fließen .... Verwirrung und Verirrung ..... Unerwartetes ... noch tiefer hinabsteigen.
Ganz unten angekommen traf ich Cerridwen, rührend, an ihrem Kessel. Ich warf alles hinein in diesen Lebenstopf und sie rührte stetig weiter. Ich kam zur Ruhe und sah zu wie mit dem aufsteigenden Dampf aus dem Kessels alles transformiert wurde.
Schließlich trat ich mit freiem Herzen in die frostige Nacht!
 Heilungsbesuch bei der keltischen Mutter-Göttin!
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen