Mittwoch, 21. Dezember 2016

Vorbereitung auf die Zwölfen

21.Dezember - Vorbereitungszeit
Heute, zur Nacht der Umkehr bereite ich meine Utensilien für die
 12 mystisch-magischen Tage und Nächte vor.























Tarot-Karten ... Runensteine ... das Jahresmandala
Traumnotiz-Buch ... Raunachts-Tagebuch
Räucherwerk, Feder, Schale

Auch lade ich meine Begleiter ein:
die 12 Monatsschwestern
die Hüterin des vergangenen Jahres
die Hüterin des kommenden Jahres
die Steingeister und die Boten des Rauches
Nebel-, Eis-, Wind- und Frostgefährtinnen
Spinnerinnen und Weberinnen
Geschichten-, Märchen- und Mythenerzählerinnen
Dunkel- und Lichtgöttinen

Ich stimme mich mit Ihnen auf die raue und rauchige Zeit ein..... halte mich bereit.
Aus der nahen Ferne kann ich bereits ihren Ruf vernehmen ....

 Auf dem Weg durch die Schleier grüße ich Euch, Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen