Sonntag, 4. Dezember 2016

Markttreiben

Die letzten zwei Tage waren von Markttreiben erfüllt.

Meine Schritte führten mich gestern in vergangene Zeiten, an Feuerstellen,
 zu verschiedenartigen Gerüchen ...
...ich erlebte Gaukler und Händler ... befühlte Stoffe, Leder und Felle.
 Begegnungen mit alt vertrauten Gefährten und mit neuen ..... Gewandungen verschiedener Art.
Ich nahm meinen Platz in einer anderen Zeit ein...einer Zeit die viel altes Wissen und Ursprungskraft zu Tage bringt. Ich treibe durch Zeit und Raum.

Heute nun das Marktreiben im Hier und Jetzt .... andere Energien, die auch zu mir gehören.
Wind und  Kälte forderten mich heraus .... hinterfragten was und wie lange ich etwas aushalten kann und möchte. Was ist wichtig und wie sorge ich für mich.

In meinem Rückzugsort angekommen hüllte mich die Räucherung Heilende Kraft ein.
Klärte, heilte und erdete mich ...
 leise und langsam nahm ich die Licht-Kraft von Kamille, Dammar und Johanniskraft auf.  

Herzensgrüße, Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen