Montag, 5. Dezember 2016

Der Wald zu Gast



Ein warmer, sanfter und gleichzeitig kraftvoller Duft durchzieht mein Heim.
Der Geruch des Waldes verteilt sich auf allen Ebenen.
Bilder von uralten hohen Bäumen ziehen an mir vorbei.... ich möchte mich auf den weichen, mit herabgefallenen Nadeln bedeckten, Waldboden ausstrecken.
Tiefe Ruhe und Frieden ... eine Räucherung mit Zirbenholz und -nadeln.
Dazu kam Lavendel ... Bilder von weiten Feldern in den verschiedensten Violett-Tönen ... leichter Sommerwind...Wärme ..Zufriedenheit. 
Mit diesen Gerüchen ist die Reise durch die Nacht erholsam und entspannt.

Am Besten entfaltet sich der zarte Geruch wenn die Zutaten nur leicht verglimmen oder, besser noch, nur erwärmt werden. Die ätherischen Öle steigen dann als Duft empor.

Ein wunderschönes Räucherstövchen mit Lavasteinen gibt es bei LAB.DANUM.

Auch hatte ich heute eine Begegnung mit dem Räuchermeister und wurde mit Weihrauch Olibanum und Dammar beräuchert .....Augen schließen .... und die Seele fliegen lassen.
Der aufsteigende Rauch entspannte und wärmte mich. in meinen mit Rauchduft parfümierten Kleidern darf er mich noch etwas begleiten.

Mit diesen ätherischen Eindrücken wünsche ich Euch eine Gute Nacht.
Kommt gut ins Traumland, Claudia



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen